25 SCHÜLER STATT 50.000 ZUSCHAUER - VOM FUSSBALLPROFI ZUM LEHRER

Von: VHS


02.03.2018

Unsere VHS vor Ort freut sich, am 14. März um 19:30 Uhr in Kooperation mit der Stadthalle Delbrück Knut Reinhard als Gast für die Buchlesung „Wenn Fußball Schule macht“ begrüßen zu dürfen. Mit 32 Jahren hängt Knut Reinhardt die Fußballschuhe an den Nagel und beschließt Lehrer zu werden. Vom Fußballplatz ins Klassenzimmer, vom Rampenlicht in die Penne? Ja, und wie! Er tut als Lehrer das, wofür er als Spieler von den Fans geliebt wurde, er geht dahin, "wo es weh tut". In diesem Fall heißt das: Dortmunder Nordstadt, sozialer Brennpunkt mit viel Konfliktpotential.

Am Veranstaltungsabend kann das Buch "Wenn Fußball Schule macht" erworben und signiert werden. Die Karten sind im Vorverkauf für 9,50 € in der Hauptgeschäftsstelle der VHS vor Ort in Salzkotten (05258  937960) und bei der Stadthalle Delbrück erhältlich. Eine Online-Anmeldung  kann über den unten stehenden Links erfolgen:

 

Wenn Fußball Schule macht - Autorenlesung mit Ex-Fußballprofi Knut Reinhardt
http://www.vhs-vor-ort.de/index.php?id=92&kathaupt=11&knr=181-10002

 

 


Responsives Bild