AB SOFORT ONLINE: DAS PROGRAMMHEFT FÜR DAS ZWEITE HALBJAHR 2021 IST ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR

Von: VHS


16.07.2021

Ein wenig müssen sich Weiterbildungsinteressierte noch gedulden, bis sie ab dem 16. August auch im gedruckten Programmheft der VHS vor Ort für den Herbst blättern können. Online steht der knapp 230 Seiten starke Bildungskatalog jedoch schon zur Verfügung und kann ab sofort hier heruntergeladen werden.

Im Angebot zu stöbern und Ihre persönlichen Lieblingskurse auszusuchen ist also ab sofort bequem von zu Hause aus möglich. Zum Öffnen der Datei ist lediglich ein PDF-Reader (z. B. Adobe Reader) notwendig.

Die Anmeldung zu den neuen Kursen und Veranstaltungen ist ab Donnerstag, 19. August 2021 möglich. Auch die Kursdatenbank hier auf unseren Internetseiten wird erst zu diesem Stichtag freigeschaltet.

 


Responsives Bild