Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 25004

Beschreibung: Möchtest du gemeinsam mit anderen Kindern eine Reise in das Märchenland unternehmen? Dann bist du herzlich willkommen. Nach einem Kennenlernen werden wir in der Küche märchenhafte Plätzchen backen, die wir am Ende unserer Reise gemeinsam verspeisen werden. Während die Plätzchen aus dem Ofen duften, gehen wir in das geheimnisvolle Märchenland. Dort werden wir viele spannende Dinge hören, sehen und fühlen. Anschließend werden wir die Reise wie im Märchen noch einmal aktiv erleben. Ich freue mich, euch im Märchenland begrüßen zu dürfen. Falls Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien bestehen bitte bei der Anmeldung angeben.

Hinweis: Bitte Turnschuhe und Getränke mitbringen.

Gebühr: 11,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Responsives Bild