Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 54003

Beschreibung: Discofox ist wohl von keiner Feier wegzudenken. Jedes Schützenfest, jede Party, jede Hochzeit und jedes andere Event mit Tanzeinlage braucht diesen Tanz, der zu fast jeder Musik funktioniert. Das Eins-Zwei-Tip wird allen Teilnehmer*innen schon nach wenigen Minuten in Fleisch und Blut übergegangen sein, so dass durch Dreh- und Wickelfiguren jedem Discofox eine individuelle Form zuteil wird. Eine ausgewogene Musikauswahl zwischen Charts, Schlager und Tanzmusik rundet diesen Kurs ab. Hier haben sowohl Neueinsteiger*innen als auch Erfahrene die Möglichkeit, das Tanzfieber neu zu entdecken oder wieder aufleben zu lassen.

Hinweis: Anmeldung nur paarweise möglich! Bitte bringen Sie ein Getränk für die Pause mit.

Gebühr: 11,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Responsives Bild