Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 72510

Beschreibung: Ich wollte als Kind immer reiten und durfte es nicht, weil ... und jetzt bin ich zu alt. Dies habe ich schon so oft gehört. Doch auch im Alter kann man noch reiten lernen. Sie haben Lust auf mehr Bewegung? Der Umgang mit dem Partner Pferd macht Spaß, baut Stress ab und fördert die Entspannung. Durch die Bewegung auf dem Pferd werden Rücken-, Bauch- und Beckenmuskulatur gekräftigt. Die Körperhaltung verbessert sich und die Koordination wird geschult.

Hinweis: Der Kurs ist für Anfänger*innen geeignet. Bitte Fahrradhelm, festes Schuhwerk und bequeme Kleidung mitbringen. Max. Körpergewicht 80 kg. Eine Umlage für Lehrpferde von 10,00 € wird direkt vor Ort von der Dozentin erhoben.

Gebühr: 44,00 € Ermäßigung möglich

  • Reiterhof Cornelia Anders
    Bürener Str. 47
    33181 Bad Wünnenberg-Haaren
Datum Zeit Straße Ort
Fr. 11.11.2022 18:00 - 19:30 Uhr Bürener Str. 47 Reiterhof Cornelia Anders
Sa. 12.11.2022 10:30 - 12:00 Uhr Bürener Str. 47 Reiterhof Cornelia Anders
So. 13.11.2022 10:30 - 12:00 Uhr Bürener Str. 47 Reiterhof Cornelia Anders

Responsives Bild