Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 14001

Beschreibung: Genuss ist eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichen und auch geistigem Wohlbehagen verbunden ist. Welche Dinge und Situationen habe ich als Kind genossen? War es ein bestimmter Ort, eine Begegnung mit bestimmten Menschen, die Lieblingstorte oder eine Musik? Was genieße ich heute, was möchte ich gern zukünftig noch einmal genießen? Diesen Fragen zur Freude am intensiv gelebten Leben können wir im Erzählcafe wieder gemeinsam nachgehen.

Hinweis: Das Erzählcafé ist eine Form der Biographiearbeit und wird in Kooperation mit der Stadtbibliothek Salzkotten sowie mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins der Stadtbibliothek durchgeführt.

Gebühr: 0,00 €

  • Stadtbibliothek Salzkotten, Besucherraum
    Marktstr. 2
    33154 Salzkotten
Datum Zeit Straße Ort
Mi. 20.03.2024 09:00 - 11:00 Uhr Marktstr. 2 Stadtbibliothek Salzkotten, Besucherraum

Moderatorin Dr. Margarita Hense

Moderatorin Gisela Buschmeier


Responsives Bild