Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 72018

Beschreibung: Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist die Ursache für 70% aller Erkrankungen "Stress"! Gefühlt ist Stress für uns völlig normal geworden; für unseren Organismus bedeutet Stress jedoch einen ständigen Alarmzustand oder Notfallmodus. Besonders chronischer Stress hat auf Dauer weitreichende Folgen. Wie wirkt Stress auf meinen Rücken und meinen Körper insgesamt? Was kann ich im Alltag verändern? Es erfolgt ein persönlicher Stress-Test und Coaching bzgl. effektiver, einfacher Lösungsmöglichkeiten, die z.B. am Arbeitsplatz, unterwegs oder zu Hause mit wenig Aufwand für jeden umzusetzen sind.

Hinweis: Das "Gesundheitsforum Bad Wünnenberg" ist eine Kooperation der Stadt Bad Wünnenberg und der VHS vor Ort.

Gebühr: 5,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Responsives Bild