Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 25002

Beschreibung: Babys erleben die Welt mit allen Sinnen, wenn ein Mensch auf die Welt kommt, ist er von Anfang an mit allen Sinnen ausgestattet, allerdings nicht alle Sinne sind gleichwertig entwickelt. In diesem Kurs begeben wir uns jedes Mal auf eine neue Entdeckungsreise, mit dem Hintergrund, die Kinder in ihrer eigenen Körper- und Bewegungswahrnehmung zu fördern und zu sensibilisieren. Dies wird untermalt mit immer wiederkehrenden Finger- und Singspielen. Meditative Musik und Klangschalen lasse ich als Entspannungspädagogin automatisch mit einfließen zum Ausgleich des vegetativen Nervensystems.

Hinweis: Bitte Socken oder Pantoffeln mitbringen.

Gebühr: 66,00 € Ermäßigung möglich

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Responsives Bild