Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 23001

Beschreibung: Hast du schon mal gesehen, wie die Bienen bei gutem Wetter draußen durch die Luft sausen? Diese kleinen Insekten können nicht nur gut fliegen, sie sind auch sehr wichtig für uns Menschen. Im Bienengarten kannst du die Bienen "in Action" beobachten, hinter die Kulissen einer erfahrenen Imkerin blicken und dabei einiges über die Honigbienen erfahren. Weißt du zum Beispiel, was Bienen im Winter machen? Natürlich darf auch ein Honigbrot beim Besuch im Bienengarten nicht fehlen! Der Imkerverein Hövelhof freut sich auf deinen Besuch.

Hinweis: Kinder können grundsätzlich ohne Begleitung an diesem Angebot teilnehmen. Pro Kind, das von einem (Groß-)Elternteil begleitet wird, wird die Kursgebühr einmalig erhoben.

Gebühr: 4,60 €

  • Treffpunkt: Garten, Jägerstr. 9
    Jägerstr. 9
    33161 Hövelhof
Datum Zeit Straße Ort
Sa. 21.05.2022 10:00 - 11:30 Uhr Jägerstr. 9 Treffpunkt: Garten, Jägerstr. 9

Responsives Bild